3 Ideen, um das mit dem Flirten hin zu bekommen

Flirten für Dummies

Wenn das mit dem Flirten so ganz und gar nicht klappen will, suchen viele Menschen im Internet nach Tipps und Tricks. Flirten kann recht einfach sein.

Schaut Euch dieses Fundstück bei YouTube an 🙂 und passt gut auf! Hier ist die ungeschönte Wahrheit:

Etwas seriöser und differenzierter zeigt uns Samy Molcho, wie das Flirten funktioniert.

Wie kein anderer erklärt uns dieser geniale Mann, wie wir Körpersprache lesen können. Ich finde sein You Tube Clip sehr gelungen.

Er zeigt sehr deutlich, dass auch nonverbal gilt: Fragen, Raumgeben, evtl einen Schritt zurück, wieder Fragen, niemals einengen.

Manch einer greift auf Sprüche zurück, um zu beeindrucken. Das kann allerdings ganz schön schief gehen. Die meisten Sprüche sind weder lustig noch originell, sondern meist nur abgegriffen.

Wenn du alleine bist und dich nach einem Partner sehnt: Mach dir einen Termin in der Praxis! Oftmals reicht eine kleine Änderung, Menschen kennenzulernen, die zu dir passen.