Jetzt anrufen und Termin vereinbaren: 030 666 2 9999

Paartherapie Berlin ist Coaching für Paare

Ein erstes Beratungsgespräch ist von grundlegender Bedeutung für die weitere, vertrauensvolle Arbeit. Zuwendung und Zuhören erfordert einen ausreichenden zeitlichen Rahmen. Häufig ist es schon der erste Schritt zur Problemidentifikation und -Lösung.

Die Frage nach der Dauer der Paartherapie ist berechtigt. Paartherapie darf schnelle Erfolge haben. Dies ist oft nach einigen wenigen Sitzungen erreicht. Es zeigt sich immer wieder, dass es in der Paartherapie Probleme gibt, die so schlimm sind, dass auch nach einer ersten Verbesserung weiterhin daran gearbeitet werden will. Einen Eindruck, ob womöglich eine einzelne Sitzung auch schon ausreicht oder wie lange es ungefähr dauert, bekommen wir sehr gut in einem Vorgespräch.

45 Minuten

95,00€ inkl. MwSt.

Meistens reichen 3- 10 Sitzungen, oft führt ein ein 2-3 wöchiger Abstand zwischen den Sitzungen zum schnellsten Erfolg. Die Therapiedauer und die Abstände werden ihren Bedürfnissen angepasst. Für ein etwaiges Krisen Gespräch zwischendurch habe ich meine günstige Hotline eingerichtet.

Ich akzeptiere folgende Zahlungsmethoden zu meinen Leistungen:

nach oben
Kontakt