Vera Matt: Porträt

Aktualisiert am

Ich bin Vera Matt. Meine Freunde galoppieren mit mir über die Felder. Wenn wir nicht gerade irgendwelche Pferde stehlen gehen. Oder andere, meist sehr aktiven Dinge machen. Segeln, Tanzen oder Kampfsport zum Beispiel.

Meine Klienten lieben besonders meine Schnelligkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen. Bei mir in der Praxis gibt es zwar immer Wasser, Tee, Kaffee und Berge von Süßigkeiten, jedoch nie ein Laberstündchen. Mir wird nachgesagt, dass meine Art, viele therapeutische Methoden miteinander zu kombinieren virtuos wäre. Keine Ahnung. Ich biete immer nur das an, was am besten funktionieren wird. Hierfür hab ich viel Erfahrung, nicht nur durch meine beruflichen Qualifikationen. Schon in der Schule wurde ich frecherweise Frau Dr. Sommer genannt. Ich war beliebter wie die Bravo. Das süße Spiel zwischen Menschen hat mich einfach schon immer fasziniert.

Trotzdem habe ich beruflich erstmal Zirkustiere domtiert, dann mit verhaltensauffälligen Jugendlichen gearbeitet… ich wollte lange nicht wahrhaben, was andere schon früh in mir sahen: Ich bin Paartherapeutin mit jeder Faser meines Seins.

So richtig trockene Daten und Fakten über mich finden Sie hier:

Vera Matt

Vita und solche Sachen

Praxis

Weiterbildungen

Zu meiner Praxis geht es hier:

Home

Termine gibt’s hier:

Kontakt

Infos zu den Kosten hier:

Paartherapie Kosten