Online-Kurs: „Trennung überwinden“ (Warteliste ist jetzt offen!)

Zeit heilt alle Wunden?

Manchmal ist das nicht genug

 

Schon gar nicht, wenn du eine Trennung zu verarbeiten hast. Dann solltest du nicht darauf warten, dass der Liebeskummer und Trennungsschmerz von allein verschwinden.

Lass dir durch die einzelnen Phasen der Bewältigung helfen, damit du nicht allein mit deinem Schmerz bist.

Finde heraus, wie du wieder nach vorne schauen kannst.

Möchtest du meine Unterstützung? Dann sei mit dabei. Bald geht es los. Intensive Begleitung, Gespräche, Bewältigungsstrategien und Raum für alle deine Fragen.

Sei dabei. Komm auf die Warteliste und werde sofort informiert, wenn es losgeht.

 

Trennung überwinden

Im Kurs bekommst du:

  • Aufmunterung, Trost und Hilfe bei der Bewältigung
  • Verständnis, was nach der Trennung mit dir los ist
  • Klare Strategien, was du tun kannst, um loszulassen
  • Sicherheit, ob du wirklich alles versucht hast
  • Aufarbeiten, loslassen, nach vorne schauen
  • Ohne Groll, Verbitterung oder Hass weiterleben

Bist du ein Eremit, der seinen Kummer mit sich alleine ausmacht? Dann ist der Kurs nichts für dich.

Doch wenn es dir besser geht, wenn andere Menschen um dich herum und für dich da sind, dann trage dich in die Warteliste ein.

Nähere Informationen bekommst du dann per E-Mail. Dort erhältst du auch einen exklusiven Wartelisten-Bonus.

Der Kurs geht über 4 Wochen, enthält Live-Zoom-Meetings, virtuelle Kamin-Runden, um dich auszutauschen und um Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Ebenso bekommst du den Zugang zu erklärenden Videos und Unterlagen zum Ausdrucken. Der Preis wird im Rahmen einer einzigen Sitzung bei mir liegen: 249.-

Da wir live miteinander sprechen, findet der Kurs in einer kleinen Gruppe statt. Sei also schnell. Der Verkauf des Kurses startet im September 22. 

Mit deinem Eintrag in die Warteliste sicherst du dir, schnell informiert zu werden, damit du deinen Platz für dich zur Verfügung steht, wenn du ihn willst.

 

Du willst wissen, wie du deine Trennung überwinden kannst?

 

Hüpf unverbindlich auf die Warteliste! Dann erfährst du sofort, wenn der nächste Kurs startet.