Kostenlos: EMAILS für DICH

äljsäaÖ

Enter your text here...

Vera Matt

Bist du genervt, weil du schon lange keine Liebesbriefe mehr bekommst?

Ok, Liebesbriefe werde ich dir auch nicht schreiben. Zumindest noch nicht... Aber ich kann dir versprechen, dass ich dir zeige, was du so alles tun kannst, um eine glückliche Partnerschaft zu leben.

Was solltest du tun, wenn...
Manchmal verwirrt dich dein Partner oder deine Partnerin. Du dachtest, du verstehst ihn oder sie. Aber dann stellt sich heraus, dass alles anders ist. Scheinbar hast du keine Chance, einen Streit zu vermeiden.

Bist du daran interessiert,
deine Partnerschaft zu verbessern? Möchtest aber auf keinen Fall in den "Du wir müssen reden"- Modus fallen? Wünschst dir bessere Möglichkeiten, als zu nerven, zicken oder dir wie eine Schallplatte mit Sprung vorzukommen?

Hast das Gefühl,
dass dir die Füße so allmählich aus Vorhersehbarkeit einschlafen? Hat der Alltag und die Alltags-Verwaltung-Routinen euch viel zu fest im Griff?

Tote Hose,
nix mehr los mit euch? Also abgesehen von Langeweile, Gewöhnung oder Streit oder Liebeskummer, gar wegen einer Affäre? 

Noch ein Newsletter?!

JA! Denn mein mein Newsletter sind EMAILS für DICH. Stell dir vor, inmitten deines überladenen Email-Postfaches findest du etwas, was dir sofort weiter hilft, um eine glückliche Partnerschaft zu leben...

  • In den EMAILS bekommst du exklusive Tipps, Checklisten und erfährst als Erster, wenn es etwas Neues für dich gibt.
  • Du hast in den MAILS Dinge, die du sonst nirgends bekommst.
  • Doch das ist noch nicht alles, in den MAILS sind auch immer Ebooks zu den Themen: Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Sie sind für meine Abonnenten kostenlos
  • Darüberhinaus hast du auch als Abonnent immer wieder exklusive Rabatt-Codes, manchmal sogar bis zu 100%.

Klingt das gut?

Trag dich gleich jetzt ein. 

Und weißt du was?

Du bekommst sogar nach deiner Anmeldebestätigung eine Überraschung zugesendet.
Mehr verrate ich hier nicht.

 © 2020 Praxis für Paartherapie

>