Sind Raucher sexy?

Aktualisiert am

Eine Umfrage in Deutschland zeigte, dass Raucher ihre Leidenschaft gerne als sexy weltgewandt, oder intellektuell sehen.

Doch ganze 77 Prozent der Befragten Raucher räumen ein, dass Rauchen ungesund ist.

Finden Nichtraucher Raucher sexy?

Nichtraucher urteilen über Raucher dagegen weniger schmeichelhaft. Nur 8 Prozent der Nichtraucher finden Raucher tatsächlich sexy. Zigaretten sind wohl doch Liebestöter…

Zigarette an? Partner aus?

Fast die Hälfte der befragten Nichtraucher (45 Prozent) gab an, dass sie schon einmal angewidert waren von einem Raucher. Immerhin 14 Prozent lehnten ein Date und sogar 12 Prozent Sex ab mit einem Raucher oder Raucherin ab. Es gibt auch Gerüchte einer potenzschwächenden Wirkung des Nikotins…

Sind Raucher wirklich sexy?

Raucher haben jedoch eine widersprüchlich Selbstwahrnehmung. Nur 6 Prozent glauben nämlich, dass das Rauchen Anlass für einen Korb gewesen sein könnte.

Finden Raucher andere Raucher sexy?

Im Gegensatz dazu ließ sich aber über ein Viertel der Raucher schon einmal vom Rauchen des Partners abschrecken!

So positiv sexy weltgewandt, oder intellektuell sie sich auch selbst teilweise sehen mögen: 80 Prozent aller befragten Raucher gaben zu, dass das Rauchen einen negativen Einfluss auf ihr Leben hat.

Raucherentwöhnung klappt nicht?

Spätestens wenn die große Liebe über dem Rauchen zu scheitern droht, suchen viele Raucher entgegen aller positiven Selbsteinschätzung doch den Ausweg. Nicht immer klappt die Raucherentwöhnung sofort. Hypnose wäre ein Geheimtipp. Denn:

Raucherentwöhnung macht wirklich sexy…

hierbei kann Hypnose super helfen